Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Frage zu Voting (Negativ = Posting verboten ?)





Frage

In einem Thread ([url]https://supportnet.de/threads/1057622[/url] habe ich auf mein Posting negative Bewertungen bekommen (weil offenbar jemand den Inhalt anders verstanden hat, als ich´s gemeint hatte). Ich habe versucht, das inhaltliche Missverständnis durch ein weiteres Posting zu klären, aber meine Antwort wird nicht angezeigt. Ist das jetzt ein Feature oder ein Bug ? mfg Hendrik

Antwort 1 von SevenOffNein

Blätter mal ne Seite weiter in dem Thread. ;-)

Antwort 2 von hendrikw

Bin ich blind ;-)
Danke

Antwort 3 von Zemmel

Hi !
Zitat:
aber meine Antwort wird nicht angezeigt.

Manchmal wünscht man sich tatsächlich (nicht auf Dich bezogen, hendrikw) es wäre so einfach, bestimmte Leute am Posten zu hindern...

;-))

Gruß

Klaus

Alles im Leben geht natürlich zu. Nur meine Hose geht natürlich NICHT zu. (Heinz Erhardt)

Antwort 4 von halfstone

@hendrikw,

wenn das so ist, dann wäre es ein Bug. Die Bewertungen haben bis auf das bewertete Posting (ausgrauen) keine Folgen.

Oft passiert es aber, dass Postings mehr Antworten haben als auf einer Seite angezeigt werden (das kann man als angemeldetes Member übrigens einstellen).
Dafür gibt es unten am Ende der Seite einen "Navigator" mit dem man auf die nächste Seite kommen kann.

Falls das alles nicht so ist, dann schreib hier doch mal den Link rein um den es geht, dann kann ich das besser beurteilen.

Gruß Fabian

Antwort 5 von hendrikw

Hai Fabian,

hat sich mit der Antwort von SevenOffNein schon erledigt. Ich war zu blind, um den "Navigator" zu sehen.
schönes Wochenende,
Hendrik

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: