Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Downloadmanager mit speedbegrenzung





Frage

Hi Leute, hab ne Frage an euch? Kennt einer n Downloadmanager wie ich den Downloadspeed einstellen kann. z.B. Statt 100 KB nur 30-50 Kb. Vielen Dank für eure Antworten Sondiago

Antwort 1 von joc

Nimm als Versuch Free Downlaod Manager ( auch in Deutsch). Er funktioniert mit allen Browsern. Kannst dort 3 verschiedene Einstellungen vornehmen.
jog

Antwort 2 von kermie

Hallo,
solltest Du von windows reden:
GetRight auf http://www.getright.com/

Antwort 3 von Sondiago

Danke, hab ich beide, nur wo kann man da die Geschwindigkeit einstellen. Bei Free Downlaod Manager kann ich Stufen einstellen, die bewirken aber nur, ob 1 oder mehrere Downloads gleichzeitig laufen, mehr nicht.

Ich möchte aber ein Proggi, wo ich die Downloadrate in KB/s einstellen kann.

Trotzdem danke


Sondiago

Antwort 4 von Brainbaer

Hallo
wie wärs damit
http://www.leechget.net/de/

Antwort 5 von Sondiago

Danke

funktioniert super mit leechget


Sondiago

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: