Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wmv Dateien auf DVD





Frage

Hallo an Alle, Ich habe eine Reihe von wmv Dateien ( Windows Media Files), die ich mit dem MediaPlayer, WinAmp oder IrfanView anschauen kann. Es handelt sich um Demos, Trailer und was sich sonst so im Laufe der Zeit ansammelt... Ist es möglich, solche Dateien zusammmen so auf eine DVD zu brennen, dass diese auf einem handelsüblichen DvD Player wiedergegeben (und auf einem Fernseher angezeigt werden) können ? Wenn ja, wie ? Vielen Dank im Voraus, Mikoop

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.
Das müsste mit Nero Vision Express gehen.
DVD erstellen --> DVD Video --> Videodateien hinzufügen.
Da dann die entsprechenden Dateien aussuchen, hinzufügen und brennen. Fertig.
Geht sicher auch mit anderen Programmen, allerdings fällt mir spontan jetzt keins ein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: