Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

problemsignatur





Frage

hallo, ivh habe ne neue grafikkarte eingebaut und nun habe ich probleme mit der Signatur und auch mit dem Rechner. Woher bekomme ich nun eine Signatur?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was hattes Du vorher für eine Karte, welche hast Du jetzt?
Aktuellen Treiber installiert ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von mary333333

hallo lutz,
ich hatte vorher eine grafikkarte mit n-vidia treiber.Nun habe ich eine RX9250 MSI. Es ist zwar schon eine weile her, das ich wegen der problemsignatur gefragt habe, ich habe aber bis jetzt noch keine gelegenheit, das problem zu beheben und wäre daher für hilfe sehr dankbar. ich denke, das ich den aktuellen treiber installiert habe.

gruss
mary

Antwort 3 von firefox

Bin ich der einzige der nicht versteht was eine Problemsignatur ist .... ?!

Von welcher Signatur redest du denn???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: