Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Symbole in Schriftarten





Frage

Hallo Ich verwende schon ein paar Symbole aus Schriftarten wie Webdings und Wingdings um eine Liste lesbarer zu machen. Mir fehlt jetzt noch das Symbol eines Telefonhörers. Kennt jemand eine Schriftart die ein solches Symbol beinhaltet. Außerdem habe ich noch Interesse an anderen Symbol-Schriftarten die ich gerne durchsehen würde ob etwas anderes nützliches dabei wäre. Die Schriftarten und Symbole die automatich bei der Text-Software-Installation installiert werden habe ich schon durchgesehen. Danke für die Hilfe Gruß

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.
Bei Wingdings gibt´s ein Telefon unter dem Zeichencode 0x28
Bei Wingdings 2 unter Code 0x27 und 0x28

Antwort 2 von Strauss

Hi

Schau doch mal auf
Dieser Seite nach. (im Kasten rechts bei "Categories")
Vieleicht sind dort ein paar Symbolschriftarten für dich dabei.

Mfg Micha

Antwort 3 von Harryyy

Danke

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: