Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

noch ein Ram Problem





Frage

Die Post brachte gerade den bei Ebay ersteigerten Arbeitsspeicher Infineon 256MB, Sync, 133MHz, CL2 SD-Ram der einzige Unterschied zu dem bereis vorhandenen ist, dass er nur einseitig bestückt ist. Angeboten wurde er als " Gebraucht, lief bis zuletzt " Wenn ich den Riegel einbaue und den Rechner starte zeigt der Monitor " kein Signal ". Nehme ich ihn wieder raus, läuft er wieder. Kann man beim einstecken etwas falsch machen ?, ich habe drei Steckplätze... die Reihenfolge vieleicht ?

Antwort 1 von vadder

versuch mal nur den neuen baustein.
es kann sein, dass single side nicht mit double side läuft

vadder

Antwort 2 von Thomaner

habe ich gerade probiert, selbes Ergebniss " kein Signal ".
Jetzt muß ich mal überlegen was ich dem Verkäufer für
eine Bewertung gebe... verdammte Schei...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: