Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

2 Monitore, 1 Graka, System ruckelt





Frage

Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand helfen, entweder ich bin der einzige mit solchem Problem oder ich kann nur nicht richtig suchen. Nun zum eigentlichen. Ich hab an meine Radeon 9600Pro Grafikkarte 2 Röhrenmonitore angeschlossen. Zuerst lief alles einwandfrei, auf dem geklonten Desktop lief 1 Client des Spiels EVE-Online ohne Probleme, auf dem primären Desktop ein zweiter Client und auch noch eine DVD. Nachdem ich den Rechner neugestartet habe, habe ich nun ein Problem. Sobald ich einen EVE-Client auf den geklonten Monitor verschiebe, ruckelt alles. Auch die Maus läuft nicht mehr flüssig und das nicht nur auf dem geklonten Monitor, sondern auch auf dem primären. Sachen wie E-Mail Programm, Word, oder Media Player kann ich problemlos verschieben und es ruckelt auch nichts. Liegt es evtl. an den verschiedenen Monitoren? Folgende habe ich: Hyundai Image Quest V995 Compaq P50 (Ich weiß, ich weiß, Steinzeit) Aber wieso hats dann beim ersten mal geklappt? Der Compaq Monitor ist z.Zt. am DVI Ausgang angeschlossen, hab es jedoch auch anders herum ausprobiert. Auch mit gleichen Auflösungen und Frequenzen hab ichs getestet, immer wieder das selbe. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Gruß Bärsche

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: