Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Visitenkarten





Frage

Hi! Ich habe noch ein paar Visitenkarten von Zweckform, wo finde ich aber ein Programm, mit welchem ich diese bedrucken kann? Auf deren Website fand ich keines.... gibt es da ein kostenloses? Danke Euch!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

das sollte Dein Textprogramm machen können....

Sonst schau mal h i e r[/url} oder [url=http://www.sigel.de/download_world/plugins/...

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Lutz1965

ups..
sorry hier der 2. link

sigel

Antwort 3 von selma22

Das kannst du aber auch einfacher haben:
Ich hab neulich was cooles entdeckt.
Bei http://www.flyer24.de/flyer24/index_frp.html kann man Visitenkarten gleich online gestalten und drucken lassen. 100 Stück kosten bloß 9.95 EUR.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: