Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

VMware Experte gesucht! Treiber unter DOS?





Frage

Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat und hoffe das ich hier jemanden finde der sich mit der Software "VMware" auskennt. Ich habe mir jetzt unter XP mit der Soft das gute alte MS-DOS 6.22 installiert. Nun wüsste ich gerne wie ich 1. die Soundkarte ans laufen bekomme und 2. das DVD-Laufwerk (soll nur als CD-ROM agieren) ans funtzen bekomme? Welche Treiber brauch ich dafür? Weiss jemand wo ich diese noch herbekomme? Gruss AGP-Pizza p.s. 1. ist es ne Trial, daher kein Handbuch 2. hoffe ich das ich das richtige Forum gewählt habe

Antwort 1 von info1

offizielles forum: http://www.vmware.com/community/index.jspa

inoffizielles forum: http://vmware.itst.org/

installationsanleitungen für sound, cd, netz: http://vmware0.tripod.com/

und installier auch das dosidle, sonst nutzt vmware 100% cpu von deinem rechner und es geht sonst nichts mehr groß.

Antwort 2 von AGP-Pizza

Hallo,
na dann danke ich mal recht herzlich!!!!

Glaub das ich dort alles finde und nachlesen kann um das Progi richtig zu nutzen. Ich hab zwar die 5.0 Version, aber ich denke das das kein Prob ist (hoffentlich).

Vielen dank
AGP-Pizza

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: