Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

grafiken im Word werden nicht angezeigt...





Frage

hallo, ich habe das Problem dass mein Computer die Grafiken im Word nicht anzeigt. Wenn ich auf Voransicht klicke kann man sie sehen, wenn man ganz normal an nem Text arbeitet zeigt es die Grafiken nicht an. Woran könnte das liegen? Ich hab ein Notebook mit shared memory Grafik, aber mein Notebook davor konnte das ja auch... liegt es an irgendwelchen Einstellungen? gruß credo

Antwort 1 von Event

Hallo

Ansicht | Seitenlayout

Gruß

Antwort 2 von credo

ja, da zeigt es sie schon an, aber es muss doch möglich sein, dass es die Grafiken auch im normalen Modus anzeigt.. wenn man etwas Gestalten will bzw. anordnen ist es echt doof, jedesmal ins Seitzenlayout zu wechseln...
liegt das an den Einstellungen? Es kann doch nicht sein, dass das neue Notebook das nicht hinbekommt, oder?

Antwort 3 von tom3112

Hallo Credo,

ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Computer. Ist also kein Laptop spezifisches Problem.
Auch ich bin für jeden Tip dankbar.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: