Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

speichercontroller fehler





Frage

HI!, habe ein Notebook der Marke MagicNoteU von IPC seit neuestem friert das system IMMER ein sobald windows gebootet hat. ausgetauschte hardware: HDD, CD-ROM läuft: DOS läuft nicht: WIN, Linux, ... usw. Habe das notebook bei einem PC-LAden abgegeben und die meinten das der Speichercontroller defekt sei. Kann es auch sein das einfach das RAM defekt ist oder etwas anderes? Sie meinten der Speicher lässt sich nicht vollständig lesen (DIAGNOSTIK). wenn es doch defekt ist, wo kriegt man ersatzteile her? wie teuer? wo ist das auf dem notebook? THX schon mal für eure Mühen MFG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: