Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Administrator gelöscht





Frage

Hallo : Habe aus Unkenntnis leider meinen Administrator-Namen gelöscht und habe jetzt auf diverse Daten keinen Berechtigungszugriff !!! Wie kann ich das rückgängig bzw. neu anlegen damit ich wieder Administrator bin ?????????

Antwort 1 von Neele

Starte im abgesicherten Modus (beim booten F8 tippeln) melde dich als Administrator an und erstelle ein neues Konto.

Antwort 2 von mia

@neele mir ist das auch passiert u jetzt die frage wie melde i das neu an i versteh das irgentwie nicht

Antwort 3 von Saarbauer

Antwort 4 von Neele

Hallo Mia,

du gehst im abgesicherten Modus auf Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Benutzerkonten
Neues Konto erstellen hier vergibst du einen Namen und im nächsten Fenster setzt du den Punkt bei Computeradministrator und dann Fertigstellen. Und das war es.

Ich hoffe ich konte weiterhelfen.