Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

MDPNA 150 und Medion Navigator 4.2





Frage

Hallo ! Habe einen MDPNA 150(MD95023) mit MedionNavigator 3.1.75. Gibt es eine Möglcihkeit, den MedionNavigator 4.2 für PocketPC darauf zum Laufen zu bringen? Die Autorunce.exe findet die passende cab.Datei nict oder erkennt sie nicht wegen anderem Format. Hat jemand einen Tip für mich? Brauche die neuen Karten von der neueren Version.. Danke kummi

Antwort 1 von Ichweißes

Du kannst Karten aktualisieren, aber nicht den Navi, weil dieser mit der eingesetzten Firmware verknüpft ist.

Neuere Karten gibt es bei Medion im Medionshop.

Antwort 2 von Kummi

Die verknüpfung der Firmware besteht nur in der Autorunce.exe, die dann die cab aufruft. Rein theoretisch müsste die Änderung des Pfades in der auto das neue Navi starten, oder?

Antwort 3 von Kummi

Keiner einen Tip?

Antwort 4 von RTFM

Tipp schreibt man mit Doppel-P.

Wie bereits schon geschrieben wurde ist es firmware-abhängig.

Außerdem kann eine solche Frage die Hersteller-Hotline beantworten. Warum rufst Du dort nicht einfach mal an?