Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Probleme mit Asus A7M266 und AMD XP 1700+





Frage

Hi, ich habe ein Board (ASUS A7M266)welches ich mit einem AMD XP 1700+ aufgerüstet habe. Nun habe ich ein Bios von 2002. Wenn ich nun im Bios 1444 Manuelle eingebe mit einem Frontsidebus von 133, dann hängt mein System bei anschließendem speichern des Bioses. Ich hatte dann die Corespannung auf 1,6V gestellt und anschließend Resetet, doch bei Abbruch der Windowsinstallation hing der Bildschirm wieder. Der Speicher ist ein Samsung Cl3 PC3200 256Mb RAM. Hoffentlich unterstützt das Board den Speicher, weil normalerweise dürfte es den AMD bis 2,1Ghz unterstützen. Danke schonmal für die Hilfe. Gruß Dennis

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: