Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Admin kennwort vergessen





Frage

Hallo mein Rechner ist neulich aus irgendeinen Grund abgestürzt und beim hochfahren wollte er ein Admin Passwort haben obwohl ich kein Passwort vergeben habe. Nun kann ich mein System nicht mehr hochfahren. Wenn jmand eine Lösung hat, danke im vorraus. PS diese Anfrage starte ich mit meinem anderen Rechner.

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
An welcher Stelle verlangt er denn ein Kennwort? Am Anmeldebildschirm? Versuch mal, im abgesicherten Modus zu starten - Rechner neu starten lassen & dabei F8 drücken.
Karsten

Antwort 2 von robert.r

hallo erstmal,

wenn du kein Admin Passwort vergeben hast, dann lasse einfach die Eingabezeile leer und klicke nur auf "Enter".

mfg
robert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: