Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anzeige-Verzögerung im Kontextmenü bei "Senden an"





Frage

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Kontextmenü den Punkt "Senden an" ansteuere, dauert es ca. 5 Sekunden bis das Untermenü dazu ang¬Õ;-«Ö¾ Ÿ¿œc,ó;š¦0D Woran kann das liegen, und wie kann ich dieses Problem beheben?? Gruß dune2

Antwort 1 von _HaD_Headshot

Es könnte daran liegen das das "Senden an" Menü auch das CD/DVD Laufwerk beinhaltet. Wenn nun eine CD/DVD eingelegt ist startet der Computer erst das Laufwerk um zu sehen was für eine CD/DVD eingelegt ist. Um das Problem zu lösen müssen sie die CD/DVD aus dem Laufwerk entnehmen.

Ich hoffe ich konnte ihnen mit dieser Auskunft helfen.
MfG
{HaD}Headshot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: