Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ton von mp3 liedernbei winamp auf nehmen???





Frage

wenn ich mit winamp internet radio hör kann ich da auch die lieder aufnehmen??? wenn ja wie??? schönen dank Bilbo

Antwort 1 von Flupo

Über den Mixer als Aufnahmequelle Wave (Menü Optionen - Eigenschaften - Aufnahme anklicken) einstellen und dann mit einem Audiorecorder (z.B. dem aus Nero 6) aufnehmen.

Viel Erfolg
Flupo

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Wenn du dir das Streamripper-Plugin downloadest, hast du unendlich Möglichkeiten, Internetradio bzw. -stationen unkompliziert aufzunehmen. Findest du hier:

www.soft-ware.net/multimedia/audio/radio/p03315.asp

Karsten

Antwort 3 von Bilbo11

edel diese plugin

meinen besten dank an kasipoasi hast mir echt geholfen

Antwort 4 von kasipoasi

Immer wieder gerne, danke für das freundliche Feedback :-)
Karsten

Antwort 5 von kasipoasi

Nebenbei: schau dich auf www.shoutcast.com um, dort findest du massenweise Stationen & Sender...

Antwort 6 von Bilbo11

ohhhh!!!!!!

wird ja immer besser

schön dank für den link==)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: