Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

virus





Frage

hallo mein virenscanner hat den virus PMS/WildT angent.B-Virus gefunden.hatte ihn gestern auch gelöscht.aber jetzt taucht er wieder auf.wie bekomme ich den von meinem pc?? kann mir jemand helfen? vielen dank schonmal im vorraus. gruß coollinchen

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Da ich meine Kristallkugel für zwei Tage verliehen habe: welchen Virenscanner benutzt du denn?
Karsten

Antwort 2 von Birger

Hi

Systemwiederherstellung ausschalten.

Im abgesichertem Modus (F8) starten und dann scannen und verputzen lassen.

Antwort 3 von coollinchen

ich habe den anti virus.den mit dem regenschirm.

Antwort 4 von Maschi63

Agent-B gibt es als Trojaner. Schau mal hier:
http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojagentb.html
Vielleicht ist er das.

Gruß! Maschi

Antwort 5 von Intressant

@Birger hab ich bei mir schon probiert geht aber nicht, es kommt zwar jetzt keine fehlermeldung mehr aber downloaden kann ich immer noch nichts...(download fenster taucht nicht mal auf)
Kann mir bitte jemand helfen???

- Es war die datei cz.exe Trojaner glaub ich und
- 2pnetwork ein backdoor programm
- als scanner verwende ich a² Guard Squared


Danke schon mal im vorraus

Antwort 6 von Birger

Windows XP Systemdateien überprüfen lassen

http://www.dirks-computerecke.de/systemdateien.htm


Vielleicht bringt das einen positiven Effekt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: