Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Filter setzten





Frage

Hallo, ich habe in Excel eine Tabelle mit einem Filter belegt und möchte nun alle Daten ohne die Werte 3000 und 1958 angezeigt bekommen. Beim Benutzerdefinierten Filter habe ich das Kriterium "enthält nicht" ausgewählt und nicht das gewünschte Ergebnis erhalten. Es werden immernoch alle Werte angezeigt. Wenn ich allerdings als Kriterium "enthält" eingebe dann funktioniert es wunderbar. Warum wird beim Filter die Verneinung nicht akzeptiert und wie komme ich zu meinem gewünschten Ergebnis? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antwort 1 von Aliba

Hi ,


probiers mal mit "entspricht nicht" 3000 und "entspricht nicht" 1958

CU Aliba

Antwort 2 von praktlc

Hallo Aliba,

das funktioniert leider auch nicht.
Trotzdem Danke.

Gruß
praktlc

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

habe die Formel von Aliba probiert und bei mitr funktioniert es einwandfrei.

Vielleicht im ersten Duchgang nur mit einen Wert versuchen.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von praktlc

Hallo,

jetzt hat es auch bei mir geklappt.
Danke nochmals.
Gruß
praktlc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: