Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

path/file access error





Frage

hallo,ich hoffe das ich hier richtig bin,wen nciht verzeiht.habe nen super prog gefunden.dabei geht es um aktien und bar geld bestände es läuft nen paar tage und dann kommt die meldung ( run-time error path/file access error ) ,habe das problem schon mal mit xp prof ohne sp und jetzt mit sp2.hatte gehofft das daran liegt.der witz is wen ich das prog deinstaliere und neuinst kann ich es einmal starten,beenden und beim neustart kommt sofort die meldung wieder.hab keine ahnung was ich machen kann.beim googeln zwar was gefunden aber nicht verstanden weil wiedersprüchlich. währe nett wen jemand das prop kennt. falls es hilft es geht darum http://www.eurocapital-software.com/

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: