Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Ebay Bilder hochladen





Frage

Hallöle SNler, ein Bekannter hat ein Problem das ich möglichst via Telefon lösen will. Das Problem ist das er bei Ebay keine Bilder mehr hochladen kann (vorher gings). Neulich war ich bei Ihm und versuchte es selber. Mit FF und IE versucht. (Firewall ausgeschaltet ZA; OS ist WinXPpro SP1 oder SP2; habe dem Browser alles erlaubt; Vieren ,Trojaner so gut wie unmöglich, Bilder sind nur 100 kb groß, Cookies und Temps alles gelöscht) Ich hatte FF neu installiert konnte den Pfad der Bilder angeben aber das Bild war letzendlich nicht ON. Ich bin mit gutem Gewissen gegangen da ich dachte es wäre alles OK. Aber im Nachhinen wurde ich angerufen und mir wurde mitgeteilt das das Bild nicht ON ist. Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag? MfG Penorek

Antwort 1 von Penorek

hochflieg

Antwort 2 von Kismo

Hallo Penorek,

in welchem Format liegen denn die Bilder vor?

*jpg geht auf jeden Fall. Welche Dateiendungen Ebay noch akzeptiert, keine Ahnung.

Gruß

Kismo

Antwort 3 von Penorek

Hallo Kismo,
THX4 siehste auf das einfachste kommt man nicht. Werde ich mal abklären um welches Bildformat es sich da handelt.

MfG Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: