Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ungültiger GPRS-Befehl bei meinem Siemens MC60





Frage

Guten Tag! Wenn ich mir Klingeltöne über Jamba runterladen möchte wird immer der Fehler:Ungültiges GPRS Profil" angezeigt... ich habe D1 und ein Prepaid Handy...was und wo muss ich denn nun dort einstellen, damit das runterladen funzt???

Antwort 1 von bloedi

Sei doch froh ist eh nur abzocke.
Wird wohl daran liegen das du keinen Vertrag hast und die so was wie Abo´s verticken.

Antwort 2 von BettyBoo

Hallo Nichtsgeht,

haste WAP freischalten lassen? Wenn Du Dir Klingeltöne runterladen willst, geht das nur über´s Netz (WAP), und muß bei einigen Providern extra freigeschaltet werden ;-)

Auch wenn Dein Handy WAP fähig ist, kannst Du nicht einfach damit so in´s Netz! Ruf den Provider an, und bitte ggf. diesen Dienst freizuschalten.

Liebe Grüße
BettyBoo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: