Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

xfce will nicht mehr





Frage

Hallo! Ich benutze seit ein paar Tagen xfce - bin auch sehr zufrieden bisher damit gewesen. Allerdings funktioniert jetz aufeinmal gar nichts mehr. Ich hab mir xfce als installer von xfce.org geladen und anschließend installiert. Alle geforderten librarys hab ich installiert. Ich nutze debian sarge mit nem 2.6er kernel. Wenn ich im config zeugs auf Sound klicke, kommt nichts. Wenn ich ein neues item mit nem Lautstärkeregler anlegen will, verschwindet das Panel unten. Und die xfce-bash startet auch nicht. Als wär das nicht genug, funktioniert auf einmal kein rechtsklick mehr aufm desktop, auch das gewählte bild wird nicht angezeigt. Stattdessen seh ich das bild vom kdm auf meinem desktop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: