Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook und einzelne Ordner mit Passwort sichern?





Frage

Hallo, ich benutze mit einem Bekannten einen gemeinsamen Rechner im Büro und würde gern meine Ordner mit einem Passwort schützen. Wie mache ich das und kann man Outlook auch mit nem Passwort schützen?? Ich nutze allein Outlook.

Antwort 1 von Dirty-Harry

Hallo
Also Du kannt Outlook mit einem kennwort schützen aber nen einzelnen Ordner wüßt ich nicht, lass mich aber gerne belehren.
Unter Posteingang mach mal rechten Mausklick -> Eigenschaften. Da findest dann auch die Option fürs Kennwort setzen.
MfG
Harry

Antwort 2 von yahman

so weit ichs bis jetzt übersehen kann

gehts nur so

start - einstellungen - systemsteuerung - mail - email-konten - ein neues email-konto hinzufügen - microsoft exchange server - einfach 2 mal test eintragen - erweiterte einstellungen - sicherheit - haken bei immer zur eingabe von.....

(is zwar nich unbedingt sinn und zweck der sache aber es funktioniert)

gruessle yahman

Antwort 3 von yahman

für ordner : nach mail
auf datendateien dann einstellungen dann kennwort...

dies alles galt für outlook 2003
obs bei den alten so is weiss ich nich

Antwort 4 von Solo

Hi,
einzelne Ordner kannst du mit Folder Access 2.0 schützen. http://www.suedwest-pc.de/folder_access-Details-7191.html

Antwort 5 von mazzl93

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20677276.html

Die freeware ist aber nur für ordner und soweit ich weiß nicht für outloock. Die ist aber trotzdem klasse!!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: