Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wintv vollbild?





Frage

win tv2000 vollbild??? ...habe ein wahrscheinlich leicht zu behebendes problem. und zwar installierte ich eine tv karte von hauppauge..soweit alles wunderbar. im sogenannten "tv-modus" (also vollbildmodus) bekam ich bis gestern auch noch ein echtes vollbild zu sehen(bis zum rand). nur seit heute abend schaltet der comp zwar immernoch brav in den vollbildmodus nur befindet sich das bild in einem ca. 5cm breiten schwarzen rahmen und ist somit nicht mehr allzu groß...wuerde mich ueber hilfe sehr freuen.gruß marius. p.s. die karte ist eine hauppauge wintv hvr 1100. ...hatte diese nachricht schon einmal auf die seite gestellt und jemand hatte sehr nett geantwortet, nur funktionierts leider nicht.habe wintv erlaubt die auflösung zu ändern etc. eigentlich alle einstellungen im programm geändert, nur das problem blieb.

Antwort 1 von Mickey

Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken.
Ein FAQ dazu.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: