Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wave-Datei in WMA-Datei?





Frage

Ich habe über das Steinbergprogramm "get it on CD" breits einige MC´s auf die Festplatte überspielt. Leider werden die Lieder als wave-Datei von einigigen CD-Playern nicht gelesen. Wie kann ich die Dateien am einfachsten in eine wma-Datei ändern?(Bitte für die Doofen, ich mache es noch nicht so lange!!!).

Antwort 1 von PRUST

sowohl wav als auch wma dürfte ein normaler cd-player nicht abspielen.

du meinst nicht etwa cd-audio? das kann nero über audio-cd erstellen. da wandelt er selber alles passend um.

Antwort 2 von tamtam

Hi, versuch es mit Nero - Dateien dekodieren.
geht prima.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: