Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVD Player





Frage

Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn das nichts mit Computer zu tuhen hat folgendes wir wollten am Samstag eine Film anschauen davor habe ich mit meiner Cam unser Fest aufgenommen und auf CD gebrannt! (ist ja legal) so nun habe ich diese eingelegt und sie FUNKTIONIERT (die gebrannte von der Cam) nun wollten wir danach eine ORIGINALE anschauen. aber diese geht nicht dachte das das evtl an der CD liegt aber von 5 DVDs gehen 5 nicht. es kommt die ganze zeit LOADING LOADING LOADI_NG! was muss ich tuhen? bw kann ich was tuhen?

Antwort 1 von sutadur

Sorry, ich kann es nicht lassen:

Zitat:
... zu tuhen ...

Das ist ja mal eine ganz kreative Schreibweise.

Aber zum Thema: In was für einem Abspielgerät läuft das Original-Medium nicht? Im DVD-Laufwerk eines Rechners oder im Standalone-DVD-Player? Weiterhin redest Du einerseits von fünf DVD, im gleichen Satz aber von einer CD. Was denn nun?

Grundsätzlich würde ich sagen, dass entweder die Medien verkratzt oder verschmutzt sind oder der DVD-Player defekt ist, vielleicht ist auch "nur" der Laser verschmutzt. Probier es einfach mal in einem anderen Player aus. Wenn es da läuft, liegt es am Abspielgerät.

Antwort 2 von Kadafi

also
es ist ein Standalone DVD Gerät
Typ: Universum DVD-DR 1039

1 gebrante CD (Aufnahme von meiner Digicam)

diese Funktioniert!!!


5 Original CDs die gehen nicht
was vielleicht interessant ist

als ich eine DVD reingelegt habe hat er sie abgespielt nach einer weile ca 5 -10 Minuten brach er ab und dann ging nichts mehr

Antwort 3 von sutadur

Kann man Staub, Finderabdrücke, Kratzer o.ä. auf der DVD erkennen? Wie gesagt, probier die DVD mal in einem anderen DVD-Player aus.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: