Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kann mich bei msn, steam und ebay nimmer einloggen HILFE!!!





Frage

Hallo! ich bräuchte eure hilfe ich kann mich weder bei steam, msn-messanger & ebay nimmer einloggen. (bei ebay kommt immer wenn ich auf mein ebay drücke DIESE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WEREDN, und normal kann man ja dan akktualisieren drücken, aber "aktualisieren" ist kein link, also kann man nix machen) ausserdem findet mein sharazaa nix mehr :( is egal ob ich slipknot, metallica, .... eingebe er findet einfach nix. ich war vorigen sonntag bei einem freund und da wollten wir die pc´s über lan zusammenhängen. dass hat aber leider net funktioniert. und seit dem kann ich mich eben bei ebay,msn & steam nimma einloggen :( ich bin ja eigentlich eine niete am pc also helft mir bitte^^ MfG -xsicht-

Antwort 1 von JenniferLopez019

Hallo! ich habe im Moment genau das gleiche Problem! Wenn ich an den Pc meines Freundes gehe,kann ich mich auch nicht bei EBAY anmelden!Es kopmmt immer....Server nicht gefunden! Bei mir zu haus und in der Schule geht es einwandfrei! Wir müssen irgendetwas auf dem Rechner haben!
Gruss

Antwort 2 von JenniferLopez019

Geh mal in die Internetoptionen und lösche alle Cookies!!!
Dann müsste es wieder gehen!
Und mach deine Friewall aus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: