Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Internet Browser

FIREFOX: Google-Tollbar einbinden - aber wie???





Frage

hallo, ich habe firefox 1.0.4. auf ms xp home edition. ich habe neben der adressleiste für internetadressen ein kleines "google-fenster" - das ist mir zu klein. als startseite habe ich (irgendwie automatisch....) eine firefox-seite mit einem großen eingabefenster von google. das ist recht praktisch, aber auch noch nicht das was ich suche. früher hatte ich die google-toolbar beim internet explorer und konnte so jederzeit sucheingaben machenb. ich habe versucht, diese downzuloaden, bekommen sie aber nicht in firefox eingebunden (sodern habe die vorhandene im nicht mehr benutzten ie erneuert .......). wie bekomme ich die google-toolbar in firefox eingebunden?

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.
Schau mal hier --> https://addons.mozilla.org/quicksearch.php?q=google§ion=E&pageid=2 nach. Da müsste das bei sein, was du suchst.
Gruß, Micha

Antwort 2 von vadder

Antwort 3 von Guy_Incognito

@ vadder: Da steht doch nur, dass es geplant ist, den Toolbar auch für den Firefox rauszubringen.

Antwort 4 von xmax

hi, ich verwende noch den ff 0.9.3 und schon ab ff 0.9.1 gibt es die google toolbar erweiterung- meine aktuelle version ist die: googlebar 0.9.0.28

        die adressleiste           
<- | ->  | neuladen | drucken| email | http://www.supportware.de/threads/1087978  | >Go

                googlebar
g | viel platz für die eingabe, gross  wie die adressleiste | G | und der rest


das alles kannst du hier erfahren, auch die "Tipps und Tricks" und "Mozilla Firefox FAQ" sind sehr informativ- dies kann man dazu auch benutzen.

mfg

Antwort 5 von vadder

Antwort 6 von vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: