Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Blue Screen PQV2I.SYS





Frage

Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Mein PC bringt einen BlueScreen beim Hochbooten. Mit der Fehlermeldung das die Datei PQV2I.SYS beschädigt sei. Windows2000 SP4 ist installiert. Ich habe versucht die Datei aus der Sicherung wiederherzustellen - leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun ohne das System platt zu machen. Es wurde nichts neues installaliert. Danke Helmut

Antwort 1 von robert.r

hallo erstmal,

das hört sich so nach PowerQuest Drive Image an.
Ich könnte mich aber auch irren.
Also wenn du damit ein Image erstellt hast, ist es ja kein Problem, spiele dieses einfach zurück.
Falls nicht, installiere das Programm noch mal drüber, oder ganz neu.
Ich glaube das Programm hat aber auch eine Reparaturfunktion.

mfg
robert

Antwort 2 von robert.r

ups, da war ich wohl noch ein wenig verträumt, als ich das geschrieben hab.
Ich sehe gerade, du kannst deinen PC gar nicht richtig hochfahren wegen dem Blue Screen, ist das so richtig?
Dann benutze doch die bootfähige Notfall CD, die du mit dem Programm hoffentlich erstellt hast.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: