Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox Lesezeichen





Frage

Hallo, benutze schon eine Weile den Firofox und bin sehr zufrieden damit.... aber habe es immer noch nicht hinbekommen meine Lesezeichen in der Reihenfolge ABC... zu sortieren. Also wenn ich die Lesezeichen aufrufe sind meine angelegten Ordner nicht in der ABC Reihenfolge. Innerhalb der Ordner kann man ja per Mausklick und halten dann verschieben. Bekomme es aber nicht bei den Ordnern hin. Auf den Hilfeseiten steht : Bei Lesezeichen Manager -Name- anklicken dann sortieren nach ABC aufsteigend und absteigend und wieder in Ursprungszustand. Beim Aufrufen den Managers ist es dann auch ok aber wenn er geschlossen ist und ich normal von der Leiste aus die Lesezeichen aufrufe ist es wieder unssortiert. Was mache ich bloß falsch ß Einen sonnigen Tag wünscht Susili

Antwort 1 von Enrico77

Klick mal im Menü Lesezeichen auf irgendein Lesezeichen mit der rechten Maustaste. Dann sollte im folgenden Kontextmenü der Punkt "Sortieren nach Name" erscheinen
Funktioniert jedenfalls bei mir so

Enrico

Antwort 2 von bored

Ich sortiere immer so:

1. Lesezeichen/Bookmarks öffnen
2. Rechtsklick auf beliebiges Lesezeichen im zu sortierenden Ordner
3. "Sort By Name" auswählen.

-> sortiert ^^

Wie es andersrum geht, weiß ich auch nicht... vielleicht erst nach Neustart?!

Antwort 3 von Guy_Incognito

Moin.
Eigentlich machst du gar nichts falsch. Das müsste so funktionieren.
Hast du das schon mal ausprobiert:
"Lesezeichen --> Rechtsklick auf beliebigen Ordner --> Sortieren nach Name"
Bei mir geht´s auch so.
Gruß, Micha

Antwort 4 von lilHelper

Oder über Bookmarks -> Manage Bookmarks (hab die englische Version).

Hier lassen sich Bookmarks und auch die Bookmark-Ordner frei verschieben und sortieren.

Antwort 5 von Susili

@ Enrico77 DANKE,genau das war es. Ich habe immer oben in der Spalte auf Namen geklickt und jetzt aber Deinen Tipp ausprobiert und des funzt.
Jetzt bin ich glücklich ......
Danke an alles schnellen und guten Tipps.
Gruß Susi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: