Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Namensdatenbank





Frage

Hi! Ich bin auf der Suche nach einer Aufstellung von Vornamen getrennt in männlich/weiblich. Hat zufällig wer eine Ahung wo ich derartiges als Freeware finden kann? (Wenn möglich als xls- oder csv- oder txt-Datei)

Antwort 1 von vadder

http://www.vornamenarchiv.de/


google hat geholfen


vadder

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo

http://www.beliebte-vornamen.de/

Mit MSN Suche "Vormanen" jede Mege Hinweise

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Sucher

Danke für die Links, aber ich such eine Datei mit den "Überstetzungen" der einzelnenen Namen.

Mit den Links ist mir leider nicht geholfen.
Habe ca. 1500 verschiedene Namen und ich soll das Kennzeichen männlich/weiblich dazudefinieren.

Trotzdem vielen lieben Dank.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: