Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

keine Menüleisten im Internet Explorer





Frage

Ich habe aus Versehen alle (wirklich alle) Menü- und Symbolleisten im Internet Explorer ausgeblendet. Ist nur noch eine blaue Zeile zu sehen. Rechte Maustaste zum Einblenden der Zeilen funktioniert nicht. Weiß hier jemand Rat? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]Ein FAQ dazu.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Peter43

hast Du vielleicht F11 gedrückt? Dann drücke es nochmal.

Gruß Peter

Antwort 2 von UNZi

Alt + D drücken und dann mit cursortasten oder maus zu "ansicht" und dann "symbolleisten" hangeln und dann die gewünschten wieder aktivieren...

Antwort 3 von tisane

Danke Peter,
F11 war richtig, Menüleiste ist wieder da und ich kann auch mit rechter Maustaste die entsprechenden Leisten auswählen. Nur leider läßt sich die Adressleiste nicht aktivieren und wenn man das Menü mit rechter Maustaste anklickt fehlt der Link Symbolleisten fixieren.
Weißt Du vielleicht noch weiter?

Gruß Inge

Antwort 4 von tisane

Danke für die schnelle Hilfe,
alles wieder im grünen Bereich. Alle Leisten und
Einstellungen wieder wie vorher. Nochmals F11 und dann auf Vollbild und schon war alles wieder da.

Viele Grüße Inge

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: