Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Line-In Kaputt?





Frage

Hallo, hab gerad versucht mal über das Internet zu telefonieren, der Kopfhörer klappt aber das Mikro nimmt nix auf! Ich hab einen Realttek ac 97 audio irgendwas in meinem Laptop! Wie kann ich testen ob der Mikrofoneingang kaputt ist? Besten Dank.... Tommy

Antwort 1 von Birger

Hi

Ist Line-In aktiviert?

Start/Systemsteuerung/Sound und Audiogeräte/Lautstärke/Erweitert.. /Line-In Haken raus.

Ist was im Gerätemanager zu sehen, ?, !, Rot, Gelb?

Start/Ausführen/devmgmt.msc eingeben Enter

Antwort 2 von Snoopie

Bist Du sicher, dass das Mikrofon in Ordnung ist ? Schon einmal ein anderes ausprobiert ?

Gruss,
Snoopie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: