Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

immer wieder Passwortabfrage nach Systemabsturz





Frage

Hallo, ich Arbeite mit Win XP Prof und Outlook 2003. Als ich gestern den PC herunter gefahren habe, hat er sich dabei aufgehängt und ich musste einen RESTET durchführen. Nachdem er wieder hochgefahren war, stand vor der Anmeldung ein Fester in dem Stand, dass das System aus einer Sicherung wieder hergestellt wurde. Alle Dektopeinstellungen waren weg... aber das war nicht so schlimm... was jetzt nervt ist folgendes: ich habe drei E-Mail adressen im Outlook eingerichtet die automatisch abgerufen werden. allerdings merkt er sich die Passwörter für die E-Mail Konten nicht auch wenn ich sage dass er es speichern soll... Im dem Konten sind die Passwörter Eingetragen - aber er fragt immer nach! Wie kann ich die Passwörter wieder speichern? schon mal im Voraus vielen Dank für Eure hilfe :) mfg p-c-s-e

Antwort 1 von p-c-s-e

Hallo,
schade das noch keiner eine Antwort hat.
Ich habe jetzt noch folgendes Problem zusätzlich:

Die Passwörter von den Netzlaufwerken und von dem MSN Messenger sind nach jedem Neustart weg...

Das zeigt mir doch eigdendlich, dass die alle in einer Datei hinterlegt werden, welche nicht mehr speichern kann - oder?

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder zum laufen bekomme??

DANKE im Voraus!

mfg p-c-s-e

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: