Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Update! komische Fehlermeldung auf der Microsoft Update Webseite!





Frage

hallo leute, habe vor kurzem pc neu gemacht und jetzt kommt immer beim ausführen von windows update "Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden." Bei den folgenden Optionen kann ich dazu nichts finden! Weiss echt nicht woran das jetzt liegen könnte. ich denke mal nicht an der windows seite oder? weil andere können doch auch noch die updates runterladen oder hat jetzt jeder von euch dieses problem? woran könnte das nun bei mir liegen? irgendwelche einstellungen? bitte helft mir weiss nicht so recht weiter und wieder betriebssystem neu raufsetzen ist echt zu aufwendig wenn es doch nur an einen kleiner einstellung liegen sollte die ich nicht wusste! vielen dank im voraus. lieben gruss anro

Antwort 1 von 0815

haste ne firewall? dann einstellungen ändern!

Antwort 2 von anro

an der firewall liegt es nicht! schon überprüft! benutze die von kerio hatte davor auch nie probleme gemacht! hatte sie fürs update jetzt auch mal ausgeschaltet fehlermeldung kommt trotzdem!

Antwort 3 von Neele

Hallo ich habe es gerade getestet, liegt doch an MS.
Gehe zuerst auf diese update.microsoft.com Seite lade dir Active X Steuerelemte runter und mach dann das normale update.

Gruß Neele

Antwort 4 von anro

ja jetzt gehts aufeinmal. der hatte mir angezeigt das ich den windows installer 3.1 installieren muss (was ich aber schon hatte). naja nochmal gemacht und jetzt sehe ich wieder die updates!
gut danke für die antworten!

gruss anro

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: