Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC baut Programme, die ich im Internet aufrufe, langsam auf





Frage

Guten Abend, mein PC baut die Programme, die ich im Internet aufrufe, sehr langsam auf. Ausserdem werde ich beim Wechsel z.B. von Internet-Explorer zum Outtlook Express aus der DFÜ-Verbindung herausgeworfen. Wie kann ich diesen Mangel beheben? Danke für die Antwort. Gruß timmelchen [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Cool

Zitat:
mein PC baut die Programme, die ich im Internet aufrufe
??? welche programme???

Antwort 2 von timmelchen

Hallo cool,
z. B. Internet-Explorer, AntiVir, Outlook Express, Freenet , eigentlich jedes Programm, welches zur Verfügung steht.
Gruß
timmelchen