Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Arbeitsblätter zusammenführen





Frage

Hallo an die Excel-Experten, ich habe hier ein Problem dass ich "um die Burg" nicht hinbekomme. Basis ist ein Exceldatei mit 3 Arbeitsblättern. In jeder Zeile stehen die Informationen für diverse Vorgänge. Der Aufbau der drei Seiten ist identisch. In einer Spalte steht eine Prozentzahl. Ich möchte alle Zeilen der drei Arbeitsblätter die die Zahl 90 in der oben genannten Spalte enthalten auf einem neuen Arbeitsblatt zusammenführen. Ist das mit Excel möglich? Besten Dank für einen Tip .... Gruß tohimp

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ich habe eine Lösung für dich.

Diese hier einzustellen wäre sehr viel Aufwand.

Send mir mal deine Emailadresse als Nachricht.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: