Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer kommt sehr verzögert





Frage

Hallo an alle Wenn ich meinen Internet Explorer anklicke geht zwar die Seite sofort auf,aber die Verbindungstafel kommt erst nach 20sek. Es kommt keine Fehlermeldung. Danach läuft alles wie gewohnt ab. vielleicht weiß jemand Rat. ich bedanke mich.

Antwort 1 von Sulix

Bei einigen Konsterlationen ist dies normal. Vor allem, wenn ein Router verwendet wird, da er erst die Verbindung finden muß. Auß verschiedene Vierenprogramme verzögern.

Sollte ein Router verwendet werden, geht es oft schneller, wenn Du dem Rechner eine feste IP gibst und nicht über DHCP die IP bekommst. Das Gateway sagt ihm dann nämlich, wo er sofort an die Daten aus dem Netz kommt.

Regelmäßige Defragmentierungen helfen auch wunder ....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: