Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

WELCHEN RAM? HELP ME! DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN





Frage

Hi LEUTZ ich will nen Arbeitsspeicher holen 1024mb Speicherkapazität habe gerade 2x512mb ddr von seitec drin des problem ist das es diese marke nicht mehr gibt könnt ihr mir da helfen und mir nen Link von nem arbeitspeicher geben der sich gu mit anderen marken verträgt BITTE hier die DATEN von meine RAMS: 184 DR512M438 ,SE PH10 512MB DDR 400MHZ CL2.5 DANKE mit freundlichen Grüßen REMIX Der gewünschte 1024ram sollte höchstens 90€KOSTEN DANKE DANKE DANKE [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]Ein FAQ dazu.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

warum zweimal die gleiche Frage geht es nicht schnell genug?

https://supportnet.de/threads/1089683

Gruß

Helmut

Antwort 2 von ramler

klemme dir deine kiste untern arm und gehe zum pc händler um die ecke.

Antwort 3 von derGerd

SCHREI mich nicht so an ... und da erwarest du auch noch Hilfe?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: