Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Scanner OCR





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: beim einscannen wird mir gesagt ich soll die eingescannte Datei mit einem OCR Programm öffen, wenn ich word benütze, dann erscheint aber eine Grafik, ich möchte aber den Text bearbeiten, was mach ich den falsch. Hoffentlich kann mir jemand helfen, sitze schon eine Ewigkeit dran. Gruss Schlaboo

Antwort 1 von spamsn

hier mal ein link, den rest findest du bestimmt dann selber raus.
OCR Programm Texterkennung

Antwort 2 von weissvonnix

Ganz einfach: Word ist KEIN Texterkennungsprogramm! Schau mal auf der mit dem Scanner mitgelieferten CD nach: Da findest du bestimmt ein Texterkennungsprogramm.

Antwort 3 von Schlaboo04

Hallo,
vielen Dank. Auf der CD hat es kein OCR programm,
habe jetzt einen bestellt.
Gruss
Schlaboo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: