Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Erfahrung mit www.kostenloses-forum.tk??





Frage

Hallo, ich hab ein Forum von www.kostenloses-forum.tk! Die Internetadresse, über die man auf mein Forum kommt lautet [url]http://www.mypage.kostenloses-forum.tk/ [/url]. Mein Anliegen ist es, dass das .kostenloses-forum.tk verschwindet und ich den Namen meiner Seite ändern kann. Wie ich gesehen habe, ist dies auch möglich, siehe [url=http://boards.kloster.be.schule.de/]hier [/url] ! Dieses Forum hat die Adresse boars.kloster.be.schule.de!!! Hat jemand Erfahrung mit [url]www.kostenloses-forum.tk [/url] und weiß wie man seine Adresse ändern kann???

Antwort 1 von Zumbeispiel

Das ist ja nichts!
Versuch's doch mal bei Forumieren! Dann bist du auch sicher, dass es funktioniert. Außerdem haben sie ein tolles Support-Forum. Dat is immer jut (zum Beispiel für Leute wie mich, die mit Internet nicht all zu viel am Hut haben...) ;)

Hier kann man ein Kostenloses Forum erstellen.



  • *Threadedit*
    Admininfo: Achte beim Supporten bitte auf das Datum von Threads.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: