Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme beim drucken von Emails oder HPs





Frage

hallo zusammen! folgendes problem: wenn ich emails ausdrucken will oder irgendeine seite aus dem internet, so fehlt mir am linken rand immer ein stück text. was tun? also wenn ich in word oder exel was drucke habe ich dieses problem nicht. was muß ich tun? gruß spochtwart

Antwort 1 von Karo

Hallo...

Stell deinen Drucker auf Querformat ein so hast du den ganzen Text drauf....

Gruß.....K......

Antwort 2 von spochtwart

funktioniert nicht ... auch dann fehlt der beide äußeren ränder

Antwort 3 von Sahara

Ha::::

Stell deinen Drucker so ein, das er vor dem Drucken eine Vorschau anzeigt.

So kannst du sehen wie der Ausdruck später aussieht.

ODER: klick deine E - Mail mit der rechten Maustaste an, dann auf DRUCKEN.

Ich hoffe es klappt::::

Schönes Wochenende:;:;:;SAHA;:;:;:

Antwort 4 von SeppW

Hallo,

ich kenne das, das passiert meist mit dem IE. Ich stelle bevor ich drucke beim IE unter Datei unter Seite einrichten alle Ränder oben und unten sowie links und rechts auf 0cm. Dannach stehen wieder andere Werte drinnen als 0cm, doch dann past der ausdruck meistens.


Liebe Grüße Sepp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: