Supportnet Computer

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Einstellungen/Daten übernehmen





Frage

Hallo! Nach Rechnerabsturz und neuem Rechner mußte ich Outlook neu installieren. Die alte Platte mit Sytem und allen informationen ist noch vorhanden. Jetzt möchte ich diese Daten in das neue Outlook übernehmen. aber wie? Danke für jede Hilfe Wolfram [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=http://www.supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Mickey

Welche OL Version? Such auf deiner Platte nach einer archive.pst und outlook.pst. Die solltest du dann auf deine neue Platte kopieren und den OL Speicherpfad entsprechend zuweisen (oder die bereits neu angelegten Dateiene ersetzen).

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von wolfram

Danke!
Die Dateien habe ich gefunden (mit suchen); Sie befinden sich im Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\name\lokale einstellungen\..." Aber dieser Ordner wird im Explorer nicht angezeigt! Wie komme ich da dran?

Wolfram

Antwort 3 von wolfram

Danke!
Wenn ich im Explorer "vorwärts" gehe, also die Baumstruktur stück für stück öffen, wird der Ordner "lokale Einstellungen" nicht angezeigt. Wenn ich aber im Suchergebnis "übergeordneten ordner anzeigen wähle", habe ich die Struktur und kann verschieben/kopieren.

Hat schön funktioniert, ich habe meine alten mails, Kontakte, notizen, ..., ....

Ich habe jetzt also 2 Ordner, die ich wechselweise durch umbenennen verwende. Und: Outlook merkt es jedesmal, wenn ich auf den anderen umgeschaltet habe.

  • Zitat:
    Admininfo: Mehrfachanfrage gelöscht.


    Gruß an alle
    Wolfram

  • Antwort 4 von Mickey

    Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken.
    Ein FAQ dazu.

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: