Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

druckerprobleme





Frage

hallo! mein drucker - hp deskjet 5550 macht probleme. nachdem ich die druckerpatronen aufgefüllt habe, druckt er jetzt halbe seiten gut und der rest wird in stark verfremdeten und pastelligen farben ausgedruckt. der drucker sagt, dass die patronen voll sind, druckt aber trotzdem nicht richtig aus. über rückmeldungen würde ich mich freuen. gruss, maik

Antwort 1 von frinam

Hi maik!

Bei den HP Druckern muss man nach dem Einbau der neuen Patronen diese erst noch justieren.

In der Software gibts dafür nen Tool. Wenn das nicht funktioniert, einfach mal die Druckertreiber aktualisieren bzw. neu installieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: