Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

error code 6005 bei bf2





Frage

Hi! Hab mir kürzlich battlefield 2 gekauft und wollte es sofort installieren doch wenn ich das setup starten will kommt ein error code 6005 Dort steht ich soll alle laufenden programme schließen und die Inhalte des Temporären Ordners löschen . Das hab ich getan und trozdem gehts nicht ! Firewall deaktiviert Scanner abgeschlossen alles versucht! Ich bin schon am Verzweifeln bitte kann mir jemand helfen!! thx tintifax

Antwort 1 von brumibu

Ich hab´s!!!!!!!!
Hab selber lange dran gesessen is is ganz einfach man geht zur engabeaufforderung(ich nehme mal an ihr wisst wo die is)
dort steht dan..
C:\>
statt C kan auch jeder andere buchstabe stehen.
dan gibt ich euren laufwerksbuchstaben dahinter ein. in meinen fall
C:\>D:
dan müsste da stehen
D:\>
dan gibt ihr dahinter einfach setup.exe ein müsste dan so aussehen
D:\>setup.exe
dan einfach auf enter drücken und schon startet das setup OHNE FEHLERMELDUNG!!!!
(wenns dan immer noch nicht funktionirt die CD alse image auf festplatte in ein virtueles laufwerk rein und dan nochmal probieren) :D
forrausgesetzt ist natürlich das die dvd im laufwerk ist ich warte schon auf die dankesschreiben :D

Antwort 2 von hengstler

hallo zusammen

ich hatte heute abend das gleiche problem und wäre beinahe amok gelaufen. macrovision/installshield schiebt das problem auf die dvd. das war´s allerdings nicht. bei mir war die datei "cabinet.dll" im verzeichnis c:\windows\system32 auf 0 KB. dann habe ich kurzerhand die datei von der winxp-cd (\i386) ins windows\system32-verzeichnis kopiert und es ging wieder ...

ich hoffe, das klappt auch bei euch ...


gruss stefan