Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

probleme beim wählen, da...





Frage

... ich ein anaolges telefon mit wahlscheibe besitze und es an eine isdnanlage angeschlossen habe. es funktioniert alles soweit ganz toll, also angerufen werden kann ich, bloß´leider selber wählen nicht. versuche mit dem handy und tastentönen funktionierten nur bedingt, ich kam woanders raus : ) was für möglichkeitenm gibt es?

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi,

Schau Dich einmal im Manual zur Telefonanlage um. Dort solltest Du Auskunft darueber erhalten, ob die Anlage an den analogen Anschluessen Geraete mit Impulswaehlverfahren (IWV) unterstuetzt, und wenn, wie man den entsprechenden Anschluss auf IWV einstellen kann.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 2 von telebimbam

Was für eine ISDN Anlage ( Fabrikat ) ist installiert?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: