Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Mediaplayer





Frage

Mein Mediaplayer hat ein Problem mit der "sound device", ev. benutzt er ein anderes Programm oder funktoniert nicht richtig. Zuerst habe ich immer die Meldung erhaltten, cannot play the file. Ich erhalte absolut keinen Ton, weder per Radio noch CD, aber die CD läuft. wer kann mir einen Tip geben?

Antwort 1 von lugano

Ich habe nun den Realplayer heruntergeladen. Dieser meldet, dass das Audiogerät nicht gestartet werden kann, weil es u.U. von einer anderen Anwendung genutzt wird. Was soll ich machen?

Antwort 2 von lugano

Habe mein Problem gelöst

Antwort 3 von sweetboy

Wäre schön gewesen, wenn du die Lösung deines Problems auch anderen Usern zugänglich gemacht hättest... :-/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: