Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Nur ein Track von AudioCD erkannt





Frage

Hallo, habe seit kurzem das Problem, dass im Windows Explorer von AudioCD´s nur ein Track erkannt wird, obwohl mehrere darauf sind. Die DVD- und DVDR-Laufwerke erkennen die CD als AudioCD. Vor einiger Zeit hatte ich dieses Problem noch nicht. Wenn ich die Playtaste am DVD-LW drücke, werden die CD´s aber abgespielt. Das verrückte ist jedoch, dass Nero die Tracks erkennt, aber ich will sie ja nicht brennen, sondern mit evtl. anderen Programmen in *.mp3 umwandeln. Vielleicht hat jemand eine Idee und könnte helfen. Danke im voraus. ottofred

Antwort 1 von RTFM

Die Audio-CD ist nicht kopiergeschützt, also älteren Datums?

Antwort 2 von ottofred

Ja, es betrifft aber nicht nur eine CD. Ich habe es mit mehreren probiert. Im Windows Explorer unter Laufwerkeigenschaften/Datenträger ist nur der letzte Titel abgehakt. Dort werden alle Titel aber angezeigt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: