Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe, ich kann Office 2003 pro nicht reparieren und nicht updaten!





Frage

Hallo zusammen, ich habe letztens xp clean installiert und laufen lassen, weil ich den rat bekam, beim IE 6 die index.dat im Verlauf wegzubekommen. gesagt, getan. index.dat noch da (also nichts gekonnt) aber seit dem durchlauf von xp-clean habe ich keine möglichkeit mehr, mein office 2003 pro zu reparieren bzw. zu updaten. die [b] fehlermeldung sagt, dass eine msp-datei nicht vorhanden ist.[/b] so, wie ich rausbekommen habe, ist das eine datei, in der updates von office registriert werden um nichts doppelt zu updaten. jetzt ist diese datei weg! was nun. [b] gibt es eine andere möglichkeit,[/b] diese fehlermeldung zu umgehen bzw. [b] office zu überreden[/b], es zu updaten bzw. reparieren zu können? oder kann mir jemand sagen, wo ich die verschiedenen msp-dateien nachträglich erhalte? ich wollte office nicht neu installieren! aber das dürfte theoretisch auch nicht gehen! vielen dank schon jetzt und genießt die sonne, wenn es sich irgendwie einrichten lässt! kromgi

Antwort 1 von Roland

Hast du es mal mit neu installieren versucht.

Nicht reparieren sondern Office deinstallieren - Rechner neu starten - dann neu installieren.

cu
Roland

Antwort 2 von kromgi

@Roland
genau das wollte ich nicht. ich finde die outlookeinrichtung so nervig, wenn für 4 verschiedene konten das selbe zu sehen sein soll!

vielleicht gibt es noch einen anderen weg?
kromgi

Antwort 3 von kromgi

hat keiner einen lösungsvorschlag??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: